1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. DTS1999, 25.11.2018 #1
    DTS1999

    DTS1999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen zusammen ich wurde gerne das Symbol ändern womit man in das menu kommt, normal ist es jetzt ein Kreis mit 9 Punkten ich denke ihr wisst was ich meine! Ich hatte mal ein Theme wo dieses durch das Huawei Logo ersetzt wurde das fand ich ganz cool! Kann mir jemand weiterhelfen wo oder wie ich das andern kann? Habe einen Screenshot mit angejangeh damit igr wisst um was es geht! Danke
     

    Anhänge:

  2. TheBrad, 26.11.2018 #2
    TheBrad

    TheBrad Ehrenmitglied

    Ein komplett anderes Symbol wirst Du nur mit einem alternativen Launcher hinbekommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einige Apps öffnen erst nach mehrmaligen antippen Huawei P10 Forum 06.09.2018
Probleme bei öffnen von Apps Huawei P10 Forum 19.08.2018
App-Benachrichtigungen reduzieren die Gesamtlautstärke des Handys Huawei P10 Forum 12.08.2018
App-Icons Startseite verschieben Huawei P10 Forum 10.08.2018
Huawei P10 Erstinstallation Apps aus Googlemail wiederherstellen Huawei P10 Forum 15.06.2018
Standard Launcher stürzt ab alle Apps wie Auslieferung Zustand Huawei P10 Forum 19.04.2018
Wetterwidget Icons ändern Huawei P10 Forum 06.04.2018
Geschützte Apps ? [Oreo] Huawei P10 Forum 12.03.2018
Update auf Oreo - Keine Push-Mitteilungen bei manchen Apps Huawei P10 Forum 09.03.2018
Du betrachtest das Thema ""Apps Icon" ändern? Womit oder wie?" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.