Bilder auf Android TV ausgeben?

I

infinity81

Erfahrenes Mitglied
376
Hallo zusammen,

Gibt es beim Huawei P10 auch die Möglichkeit Bilder aus der Galerie auf einem Android TV zu streamen.

Bei meinem LG G6 gab es einen Button oben links in der Galerie und danach konnte ich auswählen dass ich das Bild auf dem Fernseher angezeigt haben möchte.(siehe Screenshots).

Ich finde ähnliches beim P10 nicht.

Danke im Voraus
792f4ce5aba6c6c8703ac60afd21be86.jpg


8ce464ddf7f26f918153e627b0883789.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Es gibt die Funktion Mirror Share in den Schnelleinstellungen. Allerdings auch viele Postings darüber, dass sie nicht funktioniert...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich mach das bei dem P10 über Google Fotos. Und dann mit chromecast verbinden und auf dem TV geniessen. [emoji6]

Alternativ kann ich noch die Gallerie app Piktures empfehlen. Die ist auch sehr beliebt. [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die App LocalCast dafür...funktioniert soweit gut.

Aber wie machst Du es über Google Fotos...?
 
Oben rechts ist doch der kleine fernseher wo man sich mit dem chromecast z.b verbinden kann, sollte doch auch mit Android TV gehen. Vor allem hab ich da auch alle meine Fotos über die jahre in der Cloud und kann sie überall ansehen. Geht aber auch lokal ohne die bilder bei Google hochzuladen [emoji6]
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
478
micky001
M
K
Antworten
13
Aufrufe
1.148
Garfield59
G
Kandoo85
Antworten
0
Aufrufe
906
Kandoo85
Kandoo85
Zurück
Oben Unten