Bilder in Galerie verschwinden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

kukur

Neues Mitglied
1
Bisher konnte ich nach einer Aufnahme mit der Kamera das einzelne Bild in der Galerie anklicken, anschauen und durch Wischen zum nächsten wechseln. Seit kurzem erscheint zwar in der Galerie nach wie vor die Uebersicht über alle Bilder, sobald ich aber ein Bild anklicke, erscheint es nur noch für einen Sekundenbruchteil auf dem ganzen Bildschirm, dann wird die Galerie geschlossen und ich bin zurück auf dem Startbildschirm. Was läuft da falsch?
PS: Das Problem besteht nur mit Fotos, die ich mit der Handykamera gemacht habe. Bei Screenshots sowie für alle von aussen erhaltenen Bilder usw.funktioniert die Ansicht wie bisher.
 
Empfohlene Antwort(en)
liegen, diese auf der SD?
Könntest mal den Cache und wenn nicht reicht auch Daten der Galerie App löschen.
 
Alle Antworten (3)
liegen, diese auf der SD?
Könntest mal den Cache und wenn nicht reicht auch Daten der Galerie App löschen.
 
Das Gerät enthält keine SD.
Ich habe (fast) alle Bilder und sowohl den Cache als auch die Daten in der Galerie App gelöscht. Das hat geholfen, jetzt geht es wieder. Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Super, wenn es immer unkompliziert geht.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
423
micky001
M
M
Antworten
0
Aufrufe
476
micky001
M
F
  • felidaetabsy
Antworten
4
Aufrufe
709
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten