Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

 Bilder in Galerie verschwinden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder in Galerie verschwinden im Huawei P10 Forum im Bereich Huawei Forum.
K

kukur

Neues Mitglied
Bisher konnte ich nach einer Aufnahme mit der Kamera das einzelne Bild in der Galerie anklicken, anschauen und durch Wischen zum nächsten wechseln. Seit kurzem erscheint zwar in der Galerie nach wie vor die Uebersicht über alle Bilder, sobald ich aber ein Bild anklicke, erscheint es nur noch für einen Sekundenbruchteil auf dem ganzen Bildschirm, dann wird die Galerie geschlossen und ich bin zurück auf dem Startbildschirm. Was läuft da falsch?
PS: Das Problem besteht nur mit Fotos, die ich mit der Handykamera gemacht habe. Bei Screenshots sowie für alle von aussen erhaltenen Bilder usw.funktioniert die Ansicht wie bisher.
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Ikone
liegen, diese auf der SD?
Könntest mal den Cache und wenn nicht reicht auch Daten der Galerie App löschen.
 
Alle Antworten (3)
rene3006

rene3006

Ikone
liegen, diese auf der SD?
Könntest mal den Cache und wenn nicht reicht auch Daten der Galerie App löschen.
 
K

kukur

Neues Mitglied
Das Gerät enthält keine SD.
Ich habe (fast) alle Bilder und sowohl den Cache als auch die Daten in der Galerie App gelöscht. Das hat geholfen, jetzt geht es wieder. Vielen Dank!
 
rene3006

rene3006

Ikone
Super, wenn es immer unkompliziert geht.
 
Ähnliche Themen - Bilder in Galerie verschwinden Antworten Datum
1