blasse Display-Farben?

Adonay

Adonay

Dauergast
138
Ich bin gerade umgestiegen vom Xiaomi Redmi Note 3 Pro und wundere mich gerade etwas über die blassen Farben besonders Blautöne aber auch andere Farben sind sehr blass dagegen?
Außer rot das ist viel kräftiger?

Farbtemperatur macht da keinen Unterschied.

Habt ihr auch den Eindruck?

Kann man da noch was optimieren?
 
Nein, ich finde die Farben eigentlich Recht knallig und ich komme von einem S6, wo es auch richtig intensiv war. Du kannst unter Einstellungen->Anzeige>Farbtemperatur natürlich nachjustieren.
Oder meinst du die Farben im Internetbrowser? Denn hier schaltet das P10 automatisch dunkler. Warum weiß ich nicht und ich hab auch noch nichts gefunden, wo man das ändern kann.
 
So richtig fällt es mir an den Icons auf, wobei ich jetzt im Nachhinein auch festgestellt habe das die Symbole im Schnellzugriff wirklich kräftig blau leuchten!
Keine Ahnung warum dann die Icons etwas blass sind.
Wir haben aber zwei P10 hier und es ist bei beiden identisch also ist das zumindest schonmal normal!
 
Die Icons können über "Designs" verändert werden. Einfach unter "Designs" ein anderes Theme mit knalligeren Icon Farben wählen ;)
 
Ich bin ja schon auf Nova und hab die Standard Icons aber mich wunderte mich eben nach dem Umstieg, gewöhne mich aber wohl so langsam dran.
Als knallig würde ich die Farben aber dennoch nicht bezeichnen wenn ich mir da Samsung Geräte anschaue, das ist dann knallig...(was ja nicht gut sein muß)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
583
justinh13
J
B
Antworten
1
Aufrufe
2.210
bullonparade
B
M
  • membersound
Antworten
5
Aufrufe
2.729
membersound
M
Zurück
Oben Unten