Bluetooth Pop-up

Westpole

Westpole

Erfahrenes Mitglied
22
Moin

Bei meinen Galaxy Smartphone war es immer so, wenn ich BT angeschaltet habe, erschien immer gleich ein Pop-up mit allen BT Geräten. Bei meinem jetzigen p10 muss ich mich jedoch erst durch das Menü tippen um mich mit einen Gerät zu verbinden. Gibt es diese komfortable Möglichkeit/ Option wie bei den Galaxy Geräten auch beim p10?
 
Ist mir nicht bekannt ich hatte allerdings auch noch kein Samsunggerät.
Vielleicht hilft es dir, im Schnellstart länger auf Bluetooth zu drücken. So kommt man direkt ins passende Menü
 
Entweder du drückst in der Schnellstarteinstellung länger auf das Bluetooth Symbol oder du legst dir mit einem Shortcutter eine Verknüpfung ab
 
Bei mir verbindet sich das jeweilige Bluetoothgerät (Headset) von selber.
 
Bist du sicher, dass du die Fragestellung richtig verstanden hast?
 
Äh...ja?
Westpole schrieb:
...Bei meinem jetzigen p10 muss ich mich jedoch erst durch das Menü tippen um mich mit einen Gerät zu verbinden...
 
:lol:
Der Richter nimmt den Angeklagten in Schutz und erklärt dem Staatsanwalt, dass es kein Vergehen ist, nur über ein Bluetooth - Gerät nachzudenken.
Weiterhin führt der Richter aus, dass dem Zeugen 1 ja scheinbar mehrere Bluetooth - Geräte zur Verfügung stehen und er in der beschriebenen Weise der Zeugen 2 & 3 einen schnellen Zugriff auf zur Verfügung stehenden BT-Geräte hat, um eine eigene Auswahl treffen zu können.
Verfahren wird eingestellt.<Punkt
:1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: alope
Ich hab auch mehrere Bluetooth-Geräte gekoppelt, und alle verbinden sich selbstständig beim Einschalten.

Ansonsten bleibt, wie schon erwähnt wurde, nur der lange Druck auf den Bluetooth-Button.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Mich würde mal interessieren, ob er immer ein neues Gerät verbinden will oder ob es sich um bereits gekoppelte Geräte handelt. Bei mir verbinden sich gekoppelte Geräte automatisch, vorausgesetzt, das Gerät ist nicht bereits mit einem anderen Handy gekoppelt und aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und Schotti
Anbei schrieb:
...Bei mir verbinden sich gekoppelte Geräte automatisch, vorausgesetzt, das Gerät ist nicht bereits mit einem anderen Handy gekoppelt und aktiv.
Sag ich doch.
 
Deswegen wurde das "Verfahren" ja auch schon eingestellt! :1f602:
Um die Gerichtsakte vlt abzuschließen:
nein - es gibt beim Huawei P10 kein Popup für das Management der BT-Geräte. :blink-old:
 
Anbei schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob er immer ein neues Gerät verbinden will oder ob es sich um bereits gekoppelte Geräte handelt. Bei mir verbinden sich gekoppelte Geräte automatisch, vorausgesetzt, das Gerät ist nicht bereits mit einem anderen Handy gekoppelt und aktiv.

Häufig koppel ich immer ein neues Gerät. Ok, dann belasse ich alles so wie es ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und alope

Ähnliche Themen

Alufolie
Antworten
0
Aufrufe
745
Alufolie
Alufolie
Adonay
Antworten
0
Aufrufe
780
Adonay
Adonay
B
Antworten
2
Aufrufe
1.367
brpe
B
Zurück
Oben Unten