1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DHB457, 03.06.2018 #1
    DHB457

    DHB457 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir einen Anker SoundCore mini Lautsprecher gekauft um Musik besser hören zu können, mein Huawei P10 lite sagt mir beim Kopplungsversuch: keine verfügbaren Geräte gefunden, der Lautsprecher wurde 5 Stunden aufgeladen, er gibt einen lauten rauschenden Ton ab.
    Ich weiß nicht mehr weiter, Danke für Hilfe.

    Gruß Brigitte
     
  2. onkelotto123, 03.06.2018 #2
    onkelotto123

    onkelotto123 Android-Lexikon

    Hast Du den Lautsprecher in den Kopplungsmodus gebracht?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Bluetooth müsste eingestellt sein, wenn man einmal "Select Mode" drückt.
     
  3. DHB457, 03.06.2018 #3
    DHB457

    DHB457 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo onkelotto,

    was mheißt Kopplungsmodus? Bluetooth ist auf Select Mode gedrückt, Huawei findet den Lautsprecher nicht.

    Gruß Brigitte
     
  4. onkelotto123, 03.06.2018 #4
    onkelotto123

    onkelotto123 Android-Lexikon

    Okay, diesen Modus meinte ich. Hast du die Möglichkeit, ein anderes Smartphone zu koppeln um zu probieren, an welchen Gerät es denn liegt?
     
    Miss Montage bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bild und Ton bei Audioausgabe über Bluetooth asynchron Huawei P10 Forum 04.05.2018
Probleme mit Huawei P10 Media-Audio Bluetooth Huawei P10 Forum 08.04.2018
P10 - Bluetooth Media seit Update fehlerhaft? Huawei P10 Forum 23.03.2018
Bluetooth deaktiviert sich selbsttätig - Ursache Smartwatch? Huawei P10 Forum 12.12.2017
Bluetooth Gerät löschen Huawei P10 Forum 16.11.2017
Bluetooth Lautstärke zu leise, Gesprächspartner versteht mich kaum. Huawei P10 Forum 02.10.2017
Bluetooth Problem mit Huawei P10 Huawei P10 Forum 23.09.2017
Bluetooth Lautstärke Synchronisation funktioniert nicht Huawei P10 Forum 25.07.2017
Bluetooth schaltet sich selbstständig aus Huawei P10 Forum 19.07.2017
Du betrachtest das Thema "Bluetooth verbindet nicht" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.