1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dragon2206, 15.05.2017 #1
    Dragon2206

    Dragon2206 Threadstarter Junior Mitglied

    Dimmt das Display bei euch auch runter beim öffnen des chrome browsers? Alle anderen Apps sind davon nicht betroffen?
     
  2. JC00P3R, 15.05.2017 #2
    JC00P3R

    JC00P3R Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich habe keine Probleme und merke auch kein Dimmen des Displays.
     
  3. Dragon2206, 15.05.2017 #3
    Dragon2206

    Dragon2206 Threadstarter Junior Mitglied

    Deine Display Helligkeit reguliert nicht runter sobald du denn chrome browser öffnest?

    Wie gesagt alles andere bleibt bei mir auch so hell wie ich es in den Einstellungen Helligkeit festlege. Nur der browser reguliert runter
     
  4. JC00P3R, 15.05.2017 #4
    JC00P3R

    JC00P3R Senior-Moderator Team-Mitglied

    Nein ich habe das Phänomen nicht und ich nutzte den Chrome Browser viel für die Moderation hier. :)

    Lösch doch mal die Daten und Cache vom Browser. Vielleicht hilft das.
     
  5. Dragon2206, 15.05.2017 #5
    Dragon2206

    Dragon2206 Threadstarter Junior Mitglied

    wie komm ich dahin zum löschen der daten und cache? ist ja eine systemanwendung. kann man leider auch nicht deinstallieren
     
  6. VampierKing, 15.05.2017 #6
    VampierKing

    VampierKing Foren-Inventar

    Einstellung > Apps > Chrome > Speicher > Daten & Cache löschen.
    Auf meinem Honor 8 regelt sich die Helligkeit, aber auch immer runter.
    Das soll ein Feature von Huawei/Honor sein, was absolut sinnfrei ist. [emoji30]
     
  7. Dragon2206, 16.05.2017 #7
    Dragon2206

    Dragon2206 Threadstarter Junior Mitglied

    Cache und Daten löschen bringt da nix
     
  8. VampierKing, 16.05.2017 #8
    VampierKing

    VampierKing Foren-Inventar

    Nö das bringt da rein überhaupt nichts. Das dimmen, wird jetzt wenn der Sommer kommt schlimmer. Im Winter, hatte ich das nie gehabt.
    Nur wenn die Sonne aufs Gerät scheint.
     
  9. ronnynax, 16.05.2017 #9
    ronnynax

    ronnynax Android-Experte

    Das ist ein bekanntes Problem. Ist bei mir auch der Fall.
     
  10. Adonay, 17.05.2017 #10
    Adonay

    Adonay Android-Experte

    Ich habe mal beim P10 meiner Freundin nachgeschaut, bei ihr wird Chrome gedimmt, Facebook aber nicht, also so wie es bei mir vor der RMA war!
    Wer soll denn da durchsteigen?

    Edit: ich weiß nicht ob es am Update der Facebook App liegt das ich heut gemacht habe aber nun ist es bei mir auch weg?! O.o

    Edit 2: dimmt doch noch aber viel viel schwächer als bei Chrome...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2017
  11. Olley, 18.05.2017 #11
    Olley

    Olley Android-Guru

    Also bei Auto Helligkeit sowie manueller merke ich da nichts auch an meinem Honor 8 nicht.
     
  12. SuperMarioTM, 12.03.2018 #12
    SuperMarioTM

    SuperMarioTM Android-Hilfe.de Mitglied

  13. beleboe, 19.03.2018 #13
    beleboe

    beleboe Android-Lexikon

    Bei meinem P10 wird nichts gedimmt, wenn ich den Chrome Browser öffne. Wüsste auch nicht warum dies geschehen sollte.
     
  14. niraxx, 21.03.2018 #14
    niraxx

    niraxx Neuer Benutzer

    Moin,
    bei mir hat mein Chrome-Browser auch gedimmt, solange die Helligkeit meines P10 nicht auf 100% eingestellt war.
     
  15. SuperMarioTM, 26.03.2018 #15
    SuperMarioTM

    SuperMarioTM Android-Hilfe.de Mitglied

    "Warum", das weiß wohl keiner. Dennoch ist und bleibt es ein bekanntes Verhalten.
     
  16. beleboe, 26.03.2018 #16
    beleboe

    beleboe Android-Lexikon

    Aber nicht bei jedem.
     
  17. lndk, 27.03.2018 #17
    lndk

    lndk Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf Arbeit, viele Beleuchtung wurde Chrome bei mir auch gedimmt, mit Oreo tritt dies aber nicht mehr auf.
     
    SuperMarioTM bedankt sich.
  18. appollo77, 28.03.2018 #18
    appollo77

    appollo77 Junior Mitglied

    Genau. Ich hatte mit Android 7 auch das Problem. Jetzt seid Oreo aber nicht mehr. Gut so....hat mich auch etwas genervt.:biggrin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2018
    SuperMarioTM bedankt sich.
  19. Morphi, 01.05.2018 #19
    Morphi

    Morphi Android-Lexikon

    Seltsam das Ganze, ich hab das Problem nun erst seit dem Update auf Oreo und es nervt tierisch!!

    Bin deswegen sogar schon am überlegen von Huawei wegzugehen, denn was bringt mir ein Smartphone was sich in der Sonne nicht mehr bedienen lässt, grad dann wenn mal viel draußen ist? Richtig, nichts!!
    Sogar unterm Fahren mit Navi wenn die Sonne drauf knallt dimmt es runter, das kanns net sein!

    Akku schonen schön und gut, aber da klar an falscher Stelle und schon gar nicht wenn der Akku noch mehr als genug Power hat!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Display durch tippen anschalten? Huawei P10 Forum 29.04.2018
Was ist besser für Screen Mirroring beim P10? Huawei P10 Forum 14.04.2018
KDE Connect verliert beim Sperren des Displays die Verbindung Huawei P10 Forum 11.04.2018
Display Finger Geste zuschneiden/ausschneiden deaktivieren? Huawei P10 Forum 23.03.2018
Display kaputt Huawei P10 Forum 10.03.2018
Hilfe! Tastenton beim regulieren der Lautstärke Huawei P10 Forum 01.03.2018
Ist der OIS immer aktiv bzw. einschaltbar ? Auch beim filmen ? Huawei P10 Forum 09.02.2018
Huawei P10 Display: white dot Huawei P10 Forum 21.12.2017
[Erledigt] Display Problem Huawei P10 Forum 16.12.2017
Kein JavaScript bei Verlinkung von Apps auf den Browser Huawei P10 Forum 03.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei Bildschirm dimmt

    ,
  2. Huawei Display gedimmt

    ,
  3. Helligkeit im p10

    ,
  4. huawei browser dunkler 2017,
  5. huawei p10 display dimmen,
  6. Huawei p10 Display Helligkeit,
  7. p10 dimmen im browser,
  8. huawei chrome
Du betrachtest das Thema "Display Dimmen beim Chrome Browser abschaltbar?" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.