Display Finger Geste zuschneiden/ausschneiden deaktivieren?

S

Syntonize

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Forum Mitglieder,

falls es schon solch ein Thema gibt , dürft ihr mich gerne weiterleiten.

Also mein Problem ist, das ich je nachdem wie ich das Display berühre, in eine Art "zuschneid"/"ausschneiden" Funktion komme die immer dann kommt wenn man sie am wenigsten brauchen kann.

Habe es schon im Google oder auch der Internen Forum Suchfunktion, versucht zu finden.
Mir ist nicht bekannt ob das eine Option/Funktion von Huawei P10+ ist, oder von Android 8.0 herkommt.

Hier noch zwei Bilder die das Nervige etwas aufzeigen.

Wäre sehr dankbar wenn da jemand ne Idee hat, wie man das deaktivieren kann...

Viel Dank schon im voraus.

Screenshot_20180323-085348.jpg
Screenshot_2018-03-23-08-51-41.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-03-23-08-51-41.png
    Screenshot_2018-03-23-08-51-41.png
    12,2 KB · Aufrufe: 562
  • Screenshot_20180323-085348.jpg
    Screenshot_20180323-085348.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 444
Hallo, unter Einstellungen - Intelligente Unterstützung - Bewegungsteuerung kannst den Smart-Screenshot deaktivieren. Würd sagen das es daran liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nasenmassaker und Syntonize
@waldkater phuuu vielen vielen Dank!! =) Es war tatsächlich genau diese Einstellung....darauf wär ich im Leben nie gekommen, es in der Intelligenten Unterstützung zu suchen... =)
 
  • Danke
Reaktionen: waldkater
Gerne doch:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Syntonize

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
401
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
913
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
903
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten