Display kaputt

U

uranos78

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hallo zusammen-

Heute hat leider mein P10 einen Sturz erlitten, das Display ist natürlich kaputt. Ich habe sofort im Internet nachgeschaut. Es ist leider nicht möglich nur das Glas zu tauschen, muss das Display komplett gewechselt werden. :cursing:

Es sind aber viele Angebote/Anbieter, die Preise sind auch sehr verschieden. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Shop empfehlen?

Danke.

Grüße
Stefan
 
Wie alt ist das p10? du hast ja 3 Monate Garantie auf dem Display wenns kaputt geht durch Sturz etc.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih, bitte keine Direktzitate
Aber nur wenn ers bei HUAWEI registriert hat :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish
Das stimmt! [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih, bitte keine Direktzitate
Es ist leider älter als 3 Monate. Ich werde mal Huawei anrufen. Danke.
 
Das Display wechseln ist fast so einfach wie beim iPhone . Ich habe meins auch selbst gewechselt, dauert paar Minuten . Wenn man es sich nicht zutraut kann ich den Service bei Media Markt empfehlen.. Bei uns kostet dort das Display wechseln vom p10 komplett 79 Euro..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.194
bullonparade
B
N
  • nullhorn
Antworten
3
Aufrufe
1.302
GigaTom
GigaTom
S
Antworten
2
Aufrufe
1.996
StonyD
S
Zurück
Oben Unten