1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. UBK21, 10.09.2018 #1
    UBK21

    UBK21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Folgendes Problem seit einiger Zeit: Im Display meines Autos (Ford C Max) erscheinen einige Kontakte meines Telefons doppelt. Ich war schon in meiner Kfz Ford Werkstatt, am Auto liegt es nicht da keine Kontakte gespeichert werden. Also mußt der Fehler beim Smartphone liegen. Mei Vodafone Händler wusste nur einen Rat, dass Smartphone (HUAWAEI P10 Modell VTR-L09) auf Werkseinstellung zurücksetzen und da alles von vorne. Das habe ich gemacht, aber leider hat es nichts gebracht. Es ist wie vorher.
    Also wer weis Rat.
     
  2. Anbei, 10.09.2018 #2
    Anbei

    Anbei Junior Mitglied

    Die Kontakte sind aber nicht Doppelt angelegt?
     
  3. Sch@tti, 10.09.2018 #3
    Sch@tti

    Sch@tti Android-Guru

    Wäre folgende Variante denkbar? :crying: :blushing:
    Kontakte sind zum Teil auf der SIM-Karte und überwiegend im Smartphone gespeichert. Angezeigt werden im Smartphone (je nach gewünschter Einstellung) nur Kontakte aus dem Speicher - nicht die Sim-Kontakte.
    Die Software im Auto liest aber beide Bereiche aus.
    Ist nur eine Vermutung! :confused2: ;)
     
  4. Sch@tti, 16.09.2018 #4
    Sch@tti

    Sch@tti Android-Guru

    Ratlos... :crying: fragt man sich, wie wichtig "das Problem" eigentlich gewesen ist oder ob es inzwischen eine Erklärung dafür gibt. :rolleyes:
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.