Download Videos

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Download Videos im Huawei P10 Forum im Bereich Huawei Forum.
J

Jackson1008

Neues Mitglied
Huhu liebe Gemeinde.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich besaß ein Samsung Handy, meine Frau htc und dort klappt es.

und zwar: ich habe mir das huawei p10 wiederholt vor 1 Woche gekauft und alle Updates gemacht. B180 . auf Facebook, also die mobile seite, habe ich sehr oft videos speichern können, egal welcher Art . drauf klicken dann konnte man unten rechts auf den Pfeil drauf klicken und man könnte es downloaden,oder einfach lange in der Mitte gedrückt halten, dann ging es auch. Auch andere Video Seiten konnte man so speichern. Aber seid dem ich das Handy habe, funktioniert es nicht weder mit crome noch mit anderen browsern.( auch der Pfeil zum Download existiert nicht mehr. verstehe ich nicht.

gibt es eine Einstellung oder irgendeine Neuerungen von der ich nichts weiß? Wie gesagt, mit anderen Handy klappt es ja hmm.

vermisse es schon hehe.

oder liegt es vielleicht an emui 5.1?
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Über welchen Browser gehst du auf die mobile Seite?
 
J

Jackson1008

Neues Mitglied
Über Google crome, Version 61 , aber auch mit Firefox oder boat Browser funktioniert es nicht mehr.... also am Browser liegt es anscheinend nicht
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Es gibt mehrere Versionen der mobilen Facebook-Seite, vielleicht liegt es daran. Kopier dir mal den Link vom HTC deiner Frau und probier es mit diesem. Oder du lädtst dir Opera Mini runter. Im Dateneinsparungsmodus "Extrem" kann man damit die Videos auch runterladen.
 
J

Jackson1008

Neues Mitglied
Das liegt nicht an Facebook, auf anderen Seiten geht's ja auch nicht.. habe mal 3 Bilder angehängt, ich habe das Gefühl seid dem update auf emui 5.1 geht es nicht mehr ( werksreset gemacht)

auf den Videos ist kein download Pfeil, aber auf dem anderen handy ist es da... ( erstes bild) verstehe ich nicht
voher ging es ja auch, lange drücken oder über den Pfeil, ob mit andern handy oder bevor ich mein altes huawei p10 verloren hatte... arrrrrrrr Hahaha kann ja nicht nur bei mir ai sein? wie gesagt habe B180 emui 5.1
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

Jackson1008

Neues Mitglied
hmm schade weiß denn keiner eine lösung? also ich bin mir eigentlich sicher das es nur an die Software liegen muss, irgendeine Einstellung oder so
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Wenn man beim Opera Mini den Dateneinsparungsmodus auf "Extrem" stellt, lassen sich Facebook-Videos wunderbar downloaden. Und zwar mit jedem Handy.
 
Ähnliche Themen - Download Videos Antworten Datum
5
0