1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. SuperMarioTM, 31.03.2018 #1
    SuperMarioTM

    SuperMarioTM Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Seit dem Wechsel vom Note8 aufs P10 muss ich feststellen das ich enorme Empfangsprobleme(t-mobile) habe.

    Ich sitze im Büro direkt am Fenster mitten in Wien. Habe mehrfach in einem Zeitraum von 2-3 Stunden viele verpasste Anrufe und die SMS dazu kommt auch erst teils am nächsten Tag. Wipe Cache, WReset alles schon versucht. Keine Verbesserung.

    Bin noch auf Android N und hoffe das auf O besser wird.
    Kann jemand ähnliches berichten oder hat sogar Rat parat???
    Konnte leider durch googlen nichts dazu finden.
     
  2. PurpleHaze, 31.03.2018 #2
    PurpleHaze

    PurpleHaze Android-Guru

    Gleiches Problem hier, wird auch mit Android 8 nicht besser.
     
  3. webmichl, 31.03.2018 #3
    webmichl

    webmichl Android-Lexikon

    Kein Problem bei mir - mein Büro liegt auf Kellerniveau und direkt über mir befinden sich einige Klimaanlagengeneratoren inc zugehöriger Stahlgerüste. Trotzdem hab ich einwandfreien Empfang. Sowohl bei Nougat als auch bei Oreo.
     
  4. georg111, 16.05.2018 #4
    georg111

    georg111 Neuer Benutzer

    @SuperMarioTM
    Selbes Problem bei mir - habe sogar schon eine neue Sim-Karte von meinem Netzbetreiber erhalten, hilft leider auch nicht. Auch das Update hat keine Besserung gebracht.
     
  5. SuperMarioTM, 17.05.2018 #5
    SuperMarioTM

    SuperMarioTM Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin mittlerweile zum P20 gewechselt.
    Seither kein einziges Problem mehr dieses Thema betreffend.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Anruf-Versuch wird SMS-Entwurf erzeugt... Huawei P10 Forum 13.03.2018
P10 macht selbständig anrufe Huawei P10 Forum 16.12.2017
Hintergrund in SMS App ändern Huawei P10 Forum 24.11.2017
Du betrachtest das Thema "Empfang, vepasste Anrufe und die SMS dazu" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.