1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ev0s0nic, 21.07.2018 #1
    Ev0s0nic

    Ev0s0nic Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie der Titel schon sagt, möchte ich meinen Screen gern ausschalten, ohne die Power Taste betätigen zu müssen.

    Nun gib es dafür unzählige "Screen Off" Apps. Das Problem ist, wenn ich den Bildschirm mit solch einer App sperre und anschließend per Fingerabdruck ID wieder entsperre, bekomme ich den LockScreen zu sehen mit der Meldung "Gerät vom Administrator gesperrt" und ich muss das Muster wieder eingeben. Das ganze nervt natürlich ziemlich.....

    Weiß jemand Abhilfe um den Lockscreen zu umgehen?

    Handy ist nicht gerootet und muss aus Garantiegründen auch erst mal so bleiben. :bored:
     
  2. rene3006, 21.07.2018 #2
    rene3006

    rene3006 Android-Experte

    Mal im Entwickler Modus M. Bildschirm sperre deaktiv setzen..
     
  3. emty, 21.07.2018 #3
    emty

    emty Neuer Benutzer

    Ich benutze dazu auf allen meinen Huawei-Geräten (P10, M3, M5) ein Widget. Ich kann mich nicht erinnern, diese explizit auf den Geräten installiert zu haben. Daher gehe ich davon aus, dass es es in EMUI standardmäßig vorhanden ist.

    Das Widget verhält sich genauso wie du es wünscht: Beim Drücken wird der Bildschirm schwarz und wenn du per FingerabdruckID entsperrst, kommt genau der Screen, auf dem du das Widget gelegt hast, ohne zusätzliche Sperre.

    Ran kommst du über Widgets - Bildschirmsperre
     
  4. Ev0s0nic, 21.07.2018 #4
    Ev0s0nic

    Ev0s0nic Threadstarter Neuer Benutzer

    @emty - Vielen Dank, Problem gelöst :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bildschirmrekorder Huawei P10 Forum 29.09.2018
EMUI 8.0.0 Push Up und Benachrichtigungsproblem Huawei P10 Forum 23.09.2018
Wlan Problem Daten Huawei P10 Forum 18.09.2018
Problem mit Huawei p10 Kamera Huawei P10 Forum 25.08.2018
Bildschirm schwarz? Huawei P10 Forum 19.08.2018
Bildschirm dunkelt ganz ab, wenn Handy warm wird Huawei P10 Forum 21.04.2018
Mikrofon Problem Huawei P10 Forum 03.04.2018
Refreshing Problem bei Widgets (hier aCalendar) Huawei P10 Forum 16.03.2018
Problem mit Equalizer App nach Oreo Update!!! Huawei P10 Forum 14.03.2018
Sim Problem Huawei P10 Forum 13.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p 10 Problem ausschalter

Du betrachtest das Thema "[erledigt] Bildschirm ohne Power Taste ausschalten - Problem...." im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.