1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. moonmoon, 22.05.2018 #1
    moonmoon

    moonmoon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    seit kurzem besitze ich ein Huawei P10.
    Ich habe aber nun festegestellt das die Frontkamera leider unscharf ist.
    Bedeutet folgendes: der Bildrand (manchmal) und Hintergrund (weiter entfernte Objekte) sind scharf,
    die Bildmitte ist unscharf, was beim Zoomen noch deutlicher wird.
    Das ist sowohl so wenn man ein Gesicht aufnehmen möchte als auch bei anderen Objekten wie z.B. Essen.
    Es fühlt sich an als wäre der Fokus auf den Hintergrund gesetzt, ich habe allerdings keine Möglichkeit gefunden diesen bei der Frontkamera manuell zu ändern. Mit der normalen Kamera ist alles soweit in Ordnung.
    -Die Einstellungen habe ich auf Standart zurückgesetzt.
    -Neustart bereits versucht
    -es sind keine Updates verfügbar
    -Cache und Speicher habe ich über die allgemeinen Einstellungen bereits geleert
    Ich wäre sehr dankbar für Lösungsansätze, denn sonst werde ich das Gerät leider zurückschicken müssen da das für mich ein schwerwiegender Minuspunkt ist.
    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Fokus bei Snapchat Huawei P10 Forum 26.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Hintergrund Huawei p10 unscharf

Du betrachtest das Thema "Frontkamera unscharf/falscher Fokus" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.