1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. BillieJoe007, 17.04.2018 #1
    BillieJoe007

    BillieJoe007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    das Google Feed-Widget funktioniert bei mir nicht richtig.
    Ich denke ich habe alles aktiviert aber es werden keine/kaum Karten angezeigt.
    In der Google App selbst werden alle Karten normal angezeigt.
    Kennt jemand das Problem und/oder kann mir helfen?

    Was ich bereits probiert habe:
    - Cache löschen -> hat nichts gebracht
    - Beta-Tester-Version -> hat nichts gebracht
    - Aktualisierungen rückgängig machen -> das Widget zeigt jetzt zwar Karten an aber leider eben so unübersichtlich, wie das in der früheren Version üblich war (also auch keine zufriedenstellende Lösung)

    Danke & LG
     

    Anhänge:

  2. rene3006, 18.04.2018 #2
    rene3006

    rene3006 Android-Experte

    Ist ein momentan temporäres Problem
    Das gibt sich nach ner Weile allein.
    Die Google App erhält momentan verstärkt Updates..
    Tippe mal ins Suchfeld im Feed und dann geh zurück sollte helfen
     
  3. BillieJoe007, 18.04.2018 #3
    BillieJoe007

    BillieJoe007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für deine Antwort! Gut zu wissen, dass es nicht an mir liegt! Das mit dem Suchfeld geht in dem Fall nicht weil das Widget über kein Suchfeld verfügt (nur die Kartenj. Das Suchfeld kann ich nur in der Google App selbst anklicken aber da werden die Karten vom Feed sowieso gut angezeigt
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Google feed huawei p10

    ,
  2. Android Google Feed widged funktioniert nicht

    ,
  3. Google Widget leer

    ,
  4. google widget bleibt leer,
  5. Huawei p10 Update feed
Du betrachtest das Thema "Google Feed - Widget" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.