Google Feed - Widget

B

BillieJoe007

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo,

das Google Feed-Widget funktioniert bei mir nicht richtig.
Ich denke ich habe alles aktiviert aber es werden keine/kaum Karten angezeigt.
In der Google App selbst werden alle Karten normal angezeigt.
Kennt jemand das Problem und/oder kann mir helfen?

Was ich bereits probiert habe:
- Cache löschen -> hat nichts gebracht
- Beta-Tester-Version -> hat nichts gebracht
- Aktualisierungen rückgängig machen -> das Widget zeigt jetzt zwar Karten an aber leider eben so unübersichtlich, wie das in der früheren Version üblich war (also auch keine zufriedenstellende Lösung)

Danke & LG
 

Anhänge

  • Screenshot_20180417-121606.png
    Screenshot_20180417-121606.png
    1,9 MB · Aufrufe: 282
  • Screenshot_20180417-121635.png
    Screenshot_20180417-121635.png
    184,4 KB · Aufrufe: 346
  • Screenshot_20180417-232721.png
    Screenshot_20180417-232721.png
    1,2 MB · Aufrufe: 663
Ist ein momentan temporäres Problem
Das gibt sich nach ner Weile allein.
Die Google App erhält momentan verstärkt Updates..
Tippe mal ins Suchfeld im Feed und dann geh zurück sollte helfen
 
Danke für deine Antwort! Gut zu wissen, dass es nicht an mir liegt! Das mit dem Suchfeld geht in dem Fall nicht weil das Widget über kein Suchfeld verfügt (nur die Kartenj. Das Suchfeld kann ich nur in der Google App selbst anklicken aber da werden die Karten vom Feed sowieso gut angezeigt
 

Ähnliche Themen

Kandoo85
Antworten
0
Aufrufe
904
Kandoo85
Kandoo85
Adonay
Antworten
0
Aufrufe
779
Adonay
Adonay
M
Antworten
6
Aufrufe
1.332
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten