Google Maps Suche funktioniert nicht / hängt sich auf / freezes

A

amadoer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein sehr jungfräuliches P10 das bis auf originale Apps nur Firefox installiert hat. Beim Verwenden von Maps (aktuelle Version) kann ich zwar öffnen, aber in der Suchleiste nichts eingeben, auch das Mikrosymbol ist grau. Zoomen schieben funktioniert. Wenn ich versuche "Route" zu aktivieren, geht erst gar nichts und irgendwann schaltet es in den Start/Ziel eingabemodus aber das war´s dann auch schon, ab jetzt ist maps eingefroren und nichts geht mehr, auch nciht die "Zurück" Funktion. Das P10 heizt sich dann auf, wenn ich maps nicht beende, sporadisch kommt es vor, dass sich Maps dann wieder von alleine (!) öffnet,wenn ich nicht in standby gehe.
EMUI Version 5.1 Buil VTR-L09432B171.

Maps habe ich auch schon erneut installiert, ohne Erfolg, sonst würd ich ja nicht schreiben ;)

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand mit einer Lösung helfen kann.
 
Niemand? Dann vermute ich ein mal, dass dieses Problem nicht bekannt ist. Zur Lösung, wen´s interessiert:
Cache leeren etc hat nix genutzt, habe es zumindest mit Werksreset hinbekommen, schade eigentlich, dass oft nur noch die Keule geht.
Hoffe das war eine einmalige Angelegenheit. Scheinbar humpelt Huawei doch noch der Technik in Sachen Qualität hinterher.

J
 
amadoer schrieb:
Scheinbar humpelt Huawei doch noch der Technik in Sachen Qualität hinterher.
Weil sich 'ne App "aufhängt"? [emoji848][emoji849]
Mann, man(n) lernt ja nie aus... [emoji57]

Hab übrigens zwei (Fehler-)Fragen bzw. "besondere" Eigenschaften hier gepostet, die sonst scheinbar niemand hat (oder interessiert)! [emoji28]
Trotzdem mag ich mein P10! [emoji847]
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.193
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
907
swa00
swa00
F
Antworten
1
Aufrufe
410
fritz3
F
Zurück
Oben Unten