Google Such-App: Links im Firefox Klar öffnen

A

alexandre

Dauergast
786
Hi,

ich habe m.E.n. alles probiert, aber es will nicht klappen. Dass es geht, weiß ich von meinem Xiaomi Redmi.

Ich möchte also Links, auf die ich in der Google Suchapp klicke, im Firefox Focus/Klar Browser öffnen. Dieser ist auch der Standardbrowser, was allerdings ÜBERALL ignoriert wird. Keinerlei Link in keiner App wird mit dem Firefox geöffnet. Alles wird mit dem Chrome geöffnet, obwohl dieser gar nicht "Standard" ist.

Hat das Problem Jmd. gehabt und weiß Rat?

Danke.
 
Die Huawei Standardeinstellungen können oft nicht übergangen werden. Hast du mal versucht . Chrome zu deaktivieren
und ev. die Standardeinstellungen von Chrome mal zurück setzen
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und alexandre
Tatsächlich. Mit deaktivierem Chrome wird Firefox verwendet. Wie kann das denn sein? Ist Chrome irgendwie schon tief im "Innern" von Emui verankert als Standard?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
587
NebulaOne
NebulaOne
Westpole
  • Westpole
Antworten
9
Aufrufe
1.577
Westpole
Westpole
P
Antworten
5
Aufrufe
1.985
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten