Handy geht auseinander

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Andyganzeasy

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi ich hab mal ne frage woran liegt es wen beim p10 das handy auseinander geht.

Anhänge

• IMG_20190721_221711.jpg
    IMG_20190721_221711.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 676
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Aufgeblähter Akku?

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und 502826
Wenn ich das Wüste hab Handy noch nicht geöffnet.
[doublepost=1563746909,1563740516][/doublepost]Das Handy hat noch Garantie ich schicke es ein.

• Danke
Das wird auch der beste Weg sein.

• Danke
Reaktionen: 502826 und HerrDoctorPhone
hmm jetzt sagen die ist keine garatie weil es mutwilig ist. Nur komisch mir ist das einmal nur runter gefallen vor 2 jahren. Rufe morgen nochmal an.

Da liegt auch das Problem,wenn Risse oder Verformung sind,wird es meist nicht gemacht, da die Gefahr des defekts des Teiles zu gross ist.Also vorangegangener Sturz, Riss usw. Ist schon sehr speziell.

• Danke
Hi,

entweder ist der Rahmen nur raus, da kann man das Display wieder eindrücken, oder es ist ein aufgeblähter Akku.
Erst mal Cover abmachen, nachsehen und alles wieder zusammendrücken.

VG

• Danke
Reaktionen: rene3006
Ja es war der Akku. Handy wurde nicht Repariert hat keine Garantie mehr. Hicare sagt Garantie bis 3/20. Komisch mußte 4.99 für das zurück senden. Huawei schreibt das sie nix gemacht haben handy wurde aber zurück gesetzt. Danach hab ich mir einen Neuen Akku bestellt und gewechselt siehe da Handy wieder in Ordnung.

• Danke
Ja, normal, Gerät über 2 Jahre ...

Egal, Akku kostet nicht die Welt und da hast auf alle Fälle noch 2-3 Jahre Freude daran :)

VG
DOC

Beim P10 gab es allerdings die Aktion mit Garantieverlängerung auf 3 Jahre, daher kann 03/2020 durchaus hinkommen.

genau dies ist bei mir so hicare sagt bis 4/2020 aber handy service sagt nein. Mir egal handy geht wieder.

• Danke
Zurück
Oben Unten