Handy lädt zu langsam, trotz neuem Akku

L

laurabaam

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe heute in mein Huawei P10 einen neuen Akku gebastelt. Vorab muss ich wohl noch erwähnen, dass mein P10 vor kurzem erst einen Wasserschaden erlitt und es sich danach nicht mehr laden ließ. Darauf hin habe ich nach einigen Wochen eben einen neuen Akku rein gebastelt. Den habe ich heute komplett leer gemacht, da man das ja immer machen soll bei neuen Akkus bevor man sie normal auflädt. Nur leider lädt dieser sehr langsam... nach 2 h war er gerade mal bei 20 %
Nun meine Frage, an was könnte das liegen? Und gibt es die Chance das wieder zu beheben?

Liebe Grüße
Laura
 
Hallole.

Könnte am Ladekabel, Ladegerät oder Oxidation an der USB Buchse liegen.

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
410
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.188
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
907
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten