Hintergrund in SMS App ändern

Sagittarier66

Sagittarier66

Erfahrenes Mitglied
212
Hallo

Meine Frau hat das P10 und möchte den Hintergrund in der SMS App ändern ohne das sie ein anderes Thema lädt.
Gibt es eine Möglichkeit dafür.
Eine App hab ich schon gesucht und nichts richtiges gefunden, kann man da nicht eigene Bilder in Android Ordner laden um diese zu verwenden.

Gruß Sagittarier66
 
Scgau dir dazu den Huawei Theme Editor aus dem Playstore mal an
 
Oder schaust du hier
 
Den Editor kenn ich, auch den Blog vom Rainer F.
Nur löst nur der Blog evt meine Suche, ist aber nicht einfach.
Hab's mir einfacher vorgestellt so wie auf dem Samsung, dort kann man einfach ein Bild einstellen, fertig. Hier bei Huawei, wird es kompliziert.

Glaube ich schlage meiner Frau einen Launcher vor, in dem man alles einstellen kann.

Hat noch jemand eine Idee?
 
Hab's gefunden mit der App "Themen Editor"

Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ende gut alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Sagittarier66

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
298
fritz3
F
F
  • felidaetabsy
Antworten
4
Aufrufe
711
Nufan
Nufan
M
Antworten
3
Aufrufe
588
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten