1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wollex, 07.08.2018 #1
    wollex

    wollex Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    seit gestern funktioniert urplötzlich der Sprachassistent von Google nicht mehr, bzw. reagiert er nicht mehr auf "OK Google". Das Mikrofon ist intakt, weil es bei anderen Funktionen tadellos reagiert. Den Google Assistant habe ich mehrfach neu installiert, der Cache wurde gelöscht und selbst das Neuaufsetzen des Handys hat nichts gebracht.
    Wer kann helfen?
     
  2. rene3006, 08.08.2018 #2
    rene3006

    rene3006 Android-Experte

    Hast du seperat mal die google daten gelöscht?
     
  3. wollex, 08.08.2018 #3
    wollex

    wollex Threadstarter Neuer Benutzer

    @rene3006
    Ja, habe ich gemacht. Außer ich habe irgendetwas übersehen
     
  4. KleinerDrache, 08.08.2018 #4
    KleinerDrache

    KleinerDrache Fortgeschrittenes Mitglied

    War bei meiner Frau auch. 1 Tag später lief alles wieder.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. voice match huawei p10

Du betrachtest das Thema "Huwaei P 10 - OK Google funktioniert nicht mehr" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.