1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. willywiesel, 30.05.2018 #1
    willywiesel

    willywiesel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
    Folgendes Problem:
    Mein P10 hat das öfters auftretende Fokusproblem bei der Kamara, stellt nicht mehr scharf und wollte es deshalb beim Huawai Service einschicken.
    Leider habe ich Horst es vorschnell auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und vermisse nun ein paar Dateien.
    Ich habe gelesen das mir da nur ein Datenrettungsprogramm mit Rootrechten (Dr. Fone etc.) helfen kann. Nun meine Frage erlischt auch bei diesem Eingriff meine Garantie oder kann ich den Root rückgängig machen?
    Oder hat jemand vlt. einen anderen Masterplan für mich?
    Ich bin leider ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank schonmal...
     
  2. GigaTom, 31.05.2018 #2
    GigaTom

    GigaTom Android-Lexikon

    Bei Root ist die Garantie leider weg. Zum Problem der Datenwiederherstellung kann ich leider nix sagen.
     
  3. webmichl, 31.05.2018 #3
    webmichl

    webmichl Android-Lexikon

    Evtl bietet der Huawei-Service ja ne Lösung - da Du das Gerät eh einschicken willst. Fragen kostet nix...
     
Du betrachtest das Thema "Kamaraproblem und Datenverlust" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.