1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. tiklas, 13.06.2018 #1
    tiklas

    tiklas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    vor einigen Wochen wollte ich ein Zeitlupenvideo aufnehmen und konnte die Einstellung dafür einfach nicht wiederfinden. In meiner Erinnerung war das im Videoaufnahmemodus per swipe nach rechts. Aber weder nach rechts noch nach links war etwas zu finden. Auch die Auflösung zu herunterzuschrauben brachte nichts entsprechendes zum Vorschein
    Außerdem ist mir dann vor kurzem aufgefallen, dass der Profimodus per swipe nach oben nicht mehr verfügbar ist. Auch dieser war in den sonstigen Einstellungen und Modi nicht mehr zu finden. Die Kameraeinstellungen zurückzusetzen hat leider auch nichts gebracht.
    Finde ich die Funktionen bloß nicht mehr, oder hat noch wer diese Probleme, bzw. Tips um um wieder an die Funktionen zu gelangen?
    Vielen Dank für jede Hilfe :)
     
  2. onkelotto123, 13.06.2018 #2
    onkelotto123

    onkelotto123 Android-Lexikon

    Die Zeitlupe ist im Kameramodus verfügbar, nicht in der Videofunktion. Der Profimodus ist bei mir in beiden Modi weiterhin vorhanden.
     

    Anhänge:

  3. tiklas, 13.06.2018 #3
    tiklas

    tiklas Threadstarter Neuer Benutzer

    ich wollte gerade einen screenshot schicken um zu zeigen, dass der eingekreiste Balken nicht mehr vorhanden ist, habe dazu zur Frontkamera gewechselt und "tada" da war er wieder, genau wie die Zeitlupenfunktion in Beiden Modi. Meine Vermutung ist, dass offenbaer manchmal das eingeschränkte Menü der Selfiekamera beim Wechsel auf die Frontkamera übernommen wird.
     
  4. onkelotto123, 13.06.2018 #4
    onkelotto123

    onkelotto123 Android-Lexikon

    Du hast Recht die Zeitlupenfunktion ist in beiden Modi vorhanden
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p10 slow motion

    ,
  2. huawei p10 zeitlupe

    ,
  3. huawei p10 plus Kamera Zeitlupe forum

    ,
  4. huawei kamera slomo
Du betrachtest das Thema "Kamerafunktionen eingeschränkt (Slow Motion, Profimodus)" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.