Kennworteingabe

M

Marina9981

Neues Mitglied
0
Kennworteingabe nach Neustart des Gerätes erforderlich
Tochter hat bei Fingerscan keinen Pin sondern ein Wort eingegeben u jetzt geht es nicht mehr auf
Sie kommt nicht mehr rein
Was kann ich tun?
 
Wie gibt sie das Wort denn ein?
 
Am Anfang als Sicherung jetzt geht das nicht mehr da dort nur zahlen stehen
 
Bei mir stehen unter den Zahlen ganz klein jeweils 3 Buchstaben des Alphabets. Da ich eine PIN habe, kann ich das nicht ausprobieren. Ich nehme an, dass man z.B. für das B 2X auf die 2 tippen muss. Aber Vorsicht wegen der Anzahl der Versuche!
 
Es kommen nur Zahlen
 
Folgende Idee: welche Zahlen würden entstehen, wenn sie anfinge, ihr Wort zu schreiben?
Für CSausK müsste ich für C 3x die 2, für S 4x die 7, für a 1x die 2 usw. tippen.
Auch hier wieder Vorsicht mit der Anzahl der Versuche.
Sonst lieber den Huawei Support fragen.
 
Ja danke
 
Ihr (sie) verwechselt nich zufällig die SIM-Pin und die Kennwortsperre des Systems? [emoji15] [emoji56]
Es wird doch nach dem Neustart (den Viele oftmals tage- oder wochenlang nicht machen) erst die PIN der SIM-Karte abgefragt und dann erst die PIN oder das Passwort für die Bildschirmsperre. [emoji5] [emoji111] [emoji51]
Gruß
Schotti
 
Wir haben nur die SIM Pin damit geht es aber nicht
 
Ne hat damit nix zu tun
Habe schon bei 1&1 angerufen
Bleibt nur die Huawei Hotline
 
Screenshot_20170618-154537.png Bleibt nur Werkseinstellungen... :ohmy: schätze ich - wenn alle Zeichen *richtig scheinen* & es damit net funzt. :cool:

(BTW: Groß-/Kleinschreibung ist beachtet / nich das Problem?!) [emoji47]
 
Hallo ich habe genau das gleiche Problem habe meinen Fingerabdruck mit einem Kennwort inkl Buchstaben geschützt. Nachdem mein Handy nun aus war komme ich nicht mehr in mein Handy rein. Gerät gesperrt. Mein Pin ist korrekt doch dann soll ich ein Pin eingeben ohne Buchstaben Tippen zu können. Bitte um Hilfe. Marina wie wurde bei dir das Problem gelöst? Danke im Vorraus
 
Zurück
Oben Unten