Klappern während der Autofahrt

valiant

valiant

Erfahrenes Mitglied
45
Moin,

Mich nervt es, daß bei der Autofahrt das Telefon klappert in der Halterung (nicht an der Fensterscheiben = CD-Schlitz Halter mit Klemmbacken). Selbst wenn ich auf die obere Rückseite tippe klappert dort das Gyroskop? oder ähnliches. Dieses hatte ich auch wesentlich leiser und weniger im Iphone 6. Ist dieses auch bei Euch so? Ich bin der Meinung, daß dieses lauter und häufiger ist seit circa 1 Woche. :confused2:

Danke + Gruß aus dem Norden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Verstehe ich das richtig, du hörst während der Autofahrt etwas IM Telefon klappern? Ich kenne von anderen Handys, dass man den Autofokus der Kamera ein wenig klappert hört, wenn man es stark bewegt und genau hinhört (beim P10 ist mir da nichts aufgefallen). Aber während der Autofahrt kann man das normalerweise unmöglich bemerken, da sind die Umgebungsgeräusche viel zu laut. Wenn du da was hörst, ist entweder etwas mit dem Handy nicht in Ordnung oder du hast ganz aussergewöhnlich gute Lauscher ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Erstellung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo valiant, ich habe Deine zwei Fragen den Forenregeln gemäß in eigene Threads aufgeteilt. Bitte zukünftig drauf achten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@sonoro

Ein anderes P10 "klappert" / rasselt ebenfalls im oberen Bereich, gerade bei Media Markt getestet. Ich vermute jetzt mal, daß die Halterung dieses noch verstärkt. Wenn ich diese fest drücke oder das Telefon ist das rasseln vermindert oder wech. Ich teste mal eine andere Halterung/Befestigung...
 
Ist das klappern so laut dass man es während der Fahrt hört oder hast ein E PKW?
 
@StonyD

So "laut" das ich es höre, meine Frau auch und so weiter... Wie geschrieben, das P10 an sich rasselt so schon im oberen Bereich, das Iphone 6 macht dieses auch wenn man entsprechend auf die Rückseite tippert. Nur leiser...
 
Ergebnis:
- ja, das P10 rasselt/klappert im Gehäuse lauter/mehr als das Iphone
- auch ja, es liegt an der CD-Schlitzhalterung die das ganze noch verstärkt. Da setze ich nun an.

Thema ist damit für mich fertig. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
426
micky001
M
Westpole
Antworten
1
Aufrufe
973
rene3006
R
A
Antworten
13
Aufrufe
1.156
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten