Klingelton-Lautstärke

B

BillieJoe007

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo,

hat jemand noch das Problem, dass unabhängig von der eingestellten Systemlautstärke, der Klingelton, sofern das P10 in der Hosentasche ist, mit voller Lautstärke losgeht, was doch nervig ist im Supermarkt o.ä.

Ich nehme an, dass es durch den verdeckten Annäherungssensor merkt, dass es sich in einer Tasche oder ähnlichem befindet und deshalb extra laut klingelt aber ich höre es auch ohne weiteres bei normaler/eingestellter Lautstärke die maximal bei der Hälfte des Möglichen liegt.
Kann man diese Hosentaschen-Erkennung irgendwo ausschalten?

Danke und LG
 
Hallo,

Den Taschenmodus kannst du in den Einstellungen unter intelligente Unterstützung abstellen. Ob es daran liegt kann ich dir nicht versprechen.

Grüße,
Fabian
 
In den Einstellungen der Telefon-App gibt es auch eine Option, die Taschenmodus heißt.
Die musst du deaktivieren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: toffer84
scheichuwe schrieb:
In den Einstellungen der Telefon-App gibt es auch eine Option, die Taschenmodus heißt.
Die musst du deaktivieren. :)

Da hab ich dann auch wieder was dazu gelernt ;)

Grüße,
Fabian
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
299
fritz3
F
F
Antworten
1
Aufrufe
410
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.213
Garfield59
G
Zurück
Oben Unten