Langsames laden von Webseiten

M

Merkun

Neues Mitglied
2
Hi habe das Problem dass mein Smartphone die Internetseiten ca 5 bis 15 Sekunden braucht bis es eine Seite öffnet ist das bei euch auch so oder gibt es da bei mir verschiedene Probleme wäre dankbar für verschiedene Lösungen
 
Du hast nicht geschrieben, welchen Browser du benutzt, und auch nicht in welchen Netzen das passiert. Da ist eine Ursachenforschung etwas schwierig.

Ich benutze Firefox und der ist mir auch manchmal zu langsam, aber auf 10 Sekunden komme ich nicht, außer ich sitze gerade im Zug und habe nur EDGE.
Hier ein Vergleich:
Android: Mobile Browser im Vergleich
 
@Merkun: gibt es Unterschiede zwischen WLAN und mobilen Netz? Vielleicht hast Du einfach nur eine miese Internetverbindung.
Ich nutze Chrome und bin zufrieden. Alles geht schnell und ordentlich.
 
Also danke für die schnellen Antworten ich habe es jetzt mal versucht und habe mein W lan ausgeschaltet und siehe da Internet ist schneller also ist das ein Problem mit meinem WLAN benutze Google
[doublepost=1496664634,1496663286][/doublepost]Hat da jemand eine Idee wieso das WLAN so langsam ist obwohl ich eine 120leitung hab speed Test war auf mein Smartphone sehr gut 90 echt komisch
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
92
PurpleHaze
PurpleHaze
Westpole
Antworten
3
Aufrufe
640
jandroid
jandroid
Adonay
Antworten
0
Aufrufe
788
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten