Lautstärke Benachrichtigungstöne

P

PuckiHB

Erfahrenes Mitglied
193
Moin an alle,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich die Lautstärke der Klingeltöne/Benachrichtigungen auf die kleinste Stufe stelle, ist zwar die Lautstärke des Klingeltones dementsprechend leise, die Benachrichtigungstöne sind dafür sehr laut. Ich dachte es würde mit dem Taschenmodus zusammenhängen, dem ist aber nicht so.
Nun habe ich vor wenigen Minuten mit dem Huawei Support Rücksprache gehalten und siehe da, dort konnte man dieses Verhalten auf einem Testgerät genauso vorfinden. Dieser Bug wird nun weitergeleitet und soll von Huawei schnellstmöglich gefixt werden.
 
ja die Lösung mit einer externen App ist natürlich möglich, da es aber definitiv ein Bug in der Software ist, hat Huawei diesen aber auf dem Schirm. Bekomme außerdem die eigenen Benachrichtigungstöne nicht bearbeitet, da diese in keinem Ordner zu finden sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
3.332
rene3006
R
J
Antworten
5
Aufrufe
1.433
GigaTom
GigaTom
A
Antworten
0
Aufrufe
1.014
A1208
A
Zurück
Oben Unten