Lautstärkewippe hat etwas Spiel und klappert leicht

L

Lens015

Neues Mitglied
0
Hallo,
die Lautstärkewippe meines zwei Tage alten P10 hat leider etwas Spiel. Wenn ich sie normal benutze, fühlt sie sich leicht seltsam an; sie lässt sich auch etwas nach vorne und hinten bewegen. Wenn ich das Handy auf den Tisch lege, hört man ein Klappern, wenn ich es schüttel, kann ich sie aber nicht hören.
(Edit: Ein Blick in das P10+-Forum hat mich gelehrt, dass das klappern beim auf den Tisch legen wohl der OIS in der Kamera ist.)
Ist das normal? Ist das bei euren Geräten auch so? Bin ich einfach nur pingelig oder sollte ich es umtauschen?
Habe es bei Saturn gekauft und würde es erstmal dort versuchen, bevor ich Huawei direkt kontaktiere.

Edit: Ich war heute bei Saturn und hab mir die Aussteller alle mal angeguckt - da fühlte sich die Wippe ähnlich und teilweise noch loser an, scheint also normal zu sein.
Ich denke, der Thread kann geschlossen werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Klappern auf jeden Fall ist normal.
Es kommt, wie du bereits herausgefunden hast, vom Autofokus und OIS der Kamera ;)
 
Wir haben zwei P10 und bei beiden sind die Tasten etwas locker, wenn man mit dem Finger locker drauf tippt hört man das, scheint also völlig normal sein und stört bei normaler Nutzung gar nicht...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
298
fritz3
F
Matthias65
Antworten
6
Aufrufe
1.939
Matthias65
Matthias65
M
Antworten
6
Aufrufe
1.156
mowe789
M
Zurück
Oben Unten