Mikrofon defekt

B

BillieJoe007

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo liebe Community,

habe folgendes Problem:

Beim Telefonieren hört mich der Gesprächspartner nur sehr schlecht (als würde ich in eine Blechdose reinreden), wenn ich auf Lautsprecher oder per Headset telefoniere gibts kein Problem.
Wenn ich eine Audionotiz aufnehme ist meine Stimme auch völlig normal.
Hat das P10 zwei Mikrofone (eins davon extra für das Telefonieren)?
 
Hi BillieJoe007! hatte das selbe Problem. Hotline anrufen, dann kannst du das Telefon einschicken. Ging bei mir sehr schnell (1 Woche) und es funktioniert einwandfrei. Das Telefon hat 2 Mikrofone (eines unten und eins oben am Lautsprecher) wenn du das obere zuhältst kannst du hören, wie du klingst. Oder du lässt dich mal von deinem Telefon anrufen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
376
fritz3
F
K
Antworten
8
Aufrufe
207
Knut64
K
S
Antworten
10
Aufrufe
885
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten