1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. classan, 06.06.2018 #1
    classan

    classan Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo mein Mikro geht nicht beim Telefonieren auf Lautsprecher geht es aber. Ich habe schon eine neue Platine eingebaut wo das Mikro dranhängt. Geht trotzdem nicht. Voice memo gehen auch. Es geht eigentlich alles nur das nicht. Wer könnte etwas dazu sagen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Timer beim P10 Huawei P10 Forum Gestern um 14:07 Uhr
Mikrofon defekt Huawei P10 Forum 18.12.2018
Medienlautstärke geht selbständig auf 0 ?? Huawei P10 Forum 16.12.2018
Was ist besser für Screen Mirroring beim P10? Huawei P10 Forum 14.04.2018
KDE Connect verliert beim Sperren des Displays die Verbindung Huawei P10 Forum 11.04.2018
Mikrofon Problem Huawei P10 Forum 03.04.2018
Bild-im-Bild, wie gehts? Huawei P10 Forum 20.03.2018
Hilfe! Tastenton beim regulieren der Lautstärke Huawei P10 Forum 01.03.2018
Ist der OIS immer aktiv bzw. einschaltbar ? Auch beim filmen ? Huawei P10 Forum 09.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p10 mikrofon einstellen

    ,
  2. huawei p10 lite mikrofon defekt

    ,
  3. huawei p10 mikrofon aktivieren

    ,
  4. huawei p10 mikrofon beim Telefonieren aus ,
  5. huawei probleme telefon mikro,
  6. Mikrofon beim Telefonieren aus huawei,
  7. huawei p10 mikrofon funktioniert nicht,
  8. Huawei Mikrofon geht nur bei telefonieren nicht,
  9. huawei mikrofon geht nicht,
  10. huawei telefon mikrofon,
  11. android mikrofon beim telefonieren geht nicht,
  12. android mikro geht nicht beim telefoniere n,
  13. huawei p10 mikrofon defekt,
  14. huawei p10 mikrofon
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.