Musik über ladekabel abspielen? huawei p10

N

NichtBene

Neues Mitglied
0
Wie im Titel schon beschrieben würde ich gerne musik über das ladekabel abspielen und würde gerne wissen wie das geht oder was muss ich dafür tun muss?
 
Hallo,

wenn Du das P10 wie einen Massenspeicher (USB-Stick, Festplatte) an ein Gerät, mittlerweile haben viele Geräte einen USB-Anschluss, mit intigriertem Mediaplayer anschließt, wird das funktionieren. Der Mediaplayer liest dann die Daten vom P10. Somit findet die Steuerung auch auf diesem externen Gerät statt. Nur eine Soundausgabe, wie am Kopfhöreranschluss, funktioniert über das USB-Kabel nicht.

Gruß
vmddorf
 
@vmddorf Danke schon mal für die schnelle Antwort, aber ich würde das Handy über das ladekabel an eine Soundbox anschließen und nicht an einen pc, aus deiner Antwort entnehmen ich das dies letztendlich aber nicht möglich ist, oder?
 
Hallo @NichtBene,
dass muss auch kein PC sein. Viele Kompaktanlagen und Receiver haben einen solchen Anschluss. Wie das jetzt mit Deiner Soundbox aussieht weiß ich nicht. Meist habe diese einen USB-A Anschluss um andere Geräte zu laden. Allerdings haben sie auch oftmals, wie meine Boxen auch, einen AUX Anschluss. Darüber könntest Du das Handy wiederum mit einem Klinke - Klinke Kabel über den Kopfhöreranschluss anschließen.

Gruß
vmddorf
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
396
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
831
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
900
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten