Nach Anruf-Versuch wird SMS-Entwurf erzeugt...

Schotti

Schotti

Philosoph
7.552
... [emoji849] was soll das?
Sehr merkwürden.....! Keine Ahnung, seit wann das passiert. Aber wenn ich einen Anruf versucht habe und der Angerufene geht nicht dran, finde ich danach diesen leeren SMS-Entwurf.
Noch jemand mit diesem "Feature"...? [emoji848]
Ergänzend: vielleicht auch erst, wenn nach eingestellten Optionen des Angerufenen die Mailbox dran geht - das muss ich allerdings noch weiter testen.
Message+ und Call+ sind nicht aktiviert!

Ist tatsächlich so, dass der "Entwurf" einer SMS zu finden ist, wenn ich es so lange klingeln lasse, dass die Mailbox dran geht. [emoji57]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte ich nach einem angenommenen Anruf ebenfalls einen Entwurf in der SMS-App... [emoji57]
Hat sonst wirklich niemand dieses "Phänomen"...? [emoji849]
Telefoniert niemand mit dem P10? [emoji848]
 
Hab's gerade mal ausprobiert - kein SMS-Entwurf bei mir. Auch wenn der Anrufbeantworter dran geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Na supi... [emoji849]
Auch wenn ich angerufen werde, ist (jetzt eben wieder) ein Entwurf für 'ne SMS zu sehen! [emoji848][emoji57]

Da werde ich wohl noch ein wenig recherchieren müssen... oder vielleicht doch endlich Oreo installieren, [emoji54] wat mir schon über eine Woche angeboten wird. [emoji28]
 
Bei mir auch nicht.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.060
Garfield59
G
M
Antworten
0
Aufrufe
477
micky001
M
Anitamueller
Antworten
2
Aufrufe
1.804
Platsch4567
Platsch4567
Zurück
Oben Unten