Netzwerktyp bei WLAN-Verbindung

B

BillieJoe007

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Freunde,

ich weiß nicht ob ich etwas in den Einstellungen versch***en habe aber seit neuerstem wird mir in der Symbolleiste der Netzwerktyp angezeigt auch dann wenn eine WLAN-Verbindung aktiv ist. Meiner Erinnerung nach wurde der Netzwerktyp bisher nur angezeigt wenn das P10 nicht mit dem WLAN verbunden war.
Finde es nur störend weil die Symbolleiste ohnehin recht überladen ist wenn einige Dienste aktiv sind und mich dabei das Mobilnetz nicht interessiert sofern ich im WLAN hänge.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, an welchen Einstellungen das liegen könnte oder sieht es bei euch genauso aus und es liegt an irgendeinem Update, das ich nicht mitbekommen habe?^^

Im Anhang ein aktueller Screenshot und ein alter, wie es früher aussah...

Screenshot_20181105-225028.jpg Screenshot_20181005-223756.jpg
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Ich hab das nicht, würde mir es aber wünschen.

Was ist das für eine Punkte-Anzeige für die Empfangsstärke?
 
Oben Unten