"Nicht stören"....

R

ron3

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
kurz zu meinem P10: EMUI-Version 5.1, Android-Version 7.0

Nun mein Problem: Habe die Funktion "Nicht stören" aktiviert, sodass von abends bis morgens (22:00 bis 7:00) nur die Favoriten zu mir mit Ton/Vibration durchkommen sollen.
Mit Anrufen und SMS klappt das - nur nicht bei WhatsApp und GMX-App. Hier schlagen sämtliche Nicht-Favoriten durch.
Frage: Was muss ich noch einstellen/was habe ich übersehen?
Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke und Gruß
ron
 
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Habe nun die Lösung gefunden.
 
Bitte lass uns nicht dumm sterben und an Deiner Lösung teilhaben ;)
 
App Silent Time
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@ron3
Bitte für die zahlreichen Tipps wir sind doch so eine tolle Gemeinschaft hier *Ironie*
 
Ich Suche nach einer Möglichkeit den Nicht Stören Modus so einzustellen das Nur nummern mit einer bestimmten Vorwahl laut klingeln. Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.125
Garfield59
G
M
Antworten
3
Aufrufe
588
NebulaOne
NebulaOne
Anitamueller
Antworten
2
Aufrufe
1.806
Platsch4567
Platsch4567
Zurück
Oben Unten