P10 startet seit Update nicht mehr

S

stmer002

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute :)
Ich bin neu hier, da meine ältere Nachbarin mich um Hilfe gebeten hat :D sie hat wohl ein Update mit ihrem P10 machen wollen und seitdem startet das Gerät nicht mehr.
Mehr weiß ich aber nicht von ihr.

Was ich aber selbst weiß:

- zuerst wurde mir die ganze Zeit ein „Blitz-Symbol“ angezeigt (vermutlich war das P10 leer?)
- dann konnte ich es irgendwann nach längerem Laden starten -> hier hängt es sich aber immer wieder im Startbildschirm mit Huawei Logo auf

—> mehr wird mir auch nicht angezeigt
Ich komme auch in keinen Boot-Modus über Powerbutto und der Lautstärke-Lauter-Taste. Vielleicht mache ich dort auch etwas falsch, aber der Bildschirm geht immer nur kurz aus und dann wird mir wieder der Startscreen angezeigt.
Mein Vorgang: Ausschalten über Power-Button (Bildschirm geht dann auch aus) und dann Power+Lauter (wenn ich aber nicht schnell genug bin, startet das P10 einfach selbst bis zum Startscreen.
Ich verzweifle hier, weil ich meiner Nachbarin helfen will, das P10 jetzt aber permanent mit dem Logo leuchtet.
Ziehe ich das Ladekabel ab, wird mir wieder der „Blitz“ angezeigt.
Ich hoffe, dass ihr mir mit einfach Worten helfen könnt :D ein Backup hat sie bestimmt nicht gemacht.
Danke :)
Grüße
Stefan
 

Anhänge

  • 099F0DBA-F8B1-4B16-AE14-E441D7EDAC21.jpeg
    099F0DBA-F8B1-4B16-AE14-E441D7EDAC21.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 294
  • FE891D0D-42C4-432F-A23E-86D542793501.jpeg
    FE891D0D-42C4-432F-A23E-86D542793501.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Welche Android Version war letztlich drauf.
Er würde mit Rollback was gehen Akku muss aber schon was drauf sein.
Einfach mal laden lassen.
 
Das weiß ich leider nicht. Vermute aber, dass meine Nachbarin immer alle Updates gemacht hat.
Was ist ein Rollback?
 
@stmer002
Ich glaube nicht, dass sie alle Updates gemacht hat.
Das Bootlogo mit der Blume oder was auch immer das darstellen soll wird bei mir schon länger nicht mehr angezeigt.
Da kommt nur noch der Schriftzug Huawei.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
2.123
Japanicon
J
F
Antworten
1
Aufrufe
450
fritz3
F
L
Antworten
1
Aufrufe
124
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten