Probleme beim Videos erstellen mit Quik

JC00P3R

JC00P3R

Ehrenmitglied
11.796
Guten Morgen,

habt ihr schon einmal versucht, kurze Videos mit Quik zu erstellen? Die App ist ja vorinstalliert und scheint auch recht brauchbar, jedoch funktioniert es bei mir nicht oder ich bin zu blöd das ganze zu bedienen.

Meine Vorgehensweise:
Ich wähle mehrere Fotos aus und rufe über das Teilen-Menü die App auf. Da kommt schon die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Meine Fotos werden nicht zu einem Video zusammengefasst.

Wenn ich die App schließen möchte und das Projekt speichern will, dann funktioniert es zwar aber es wird mir jedes mal ein Shortcut auf dem Homescreen erstellt. Direkt im App-Drawer ist die App ja nicht verfügbar.

Habe die aktuelle Firmware B123 installiert. Habt ihr damit schon Erfahrungen machen können?

MfG
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
384
fritz3
F
K
Antworten
10
Aufrufe
385
edwynhund
E
S
Antworten
10
Aufrufe
888
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten