1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. 632hy, 07.08.2018 #1
    632hy

    632hy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    haben die Geräte mit der verbesserten Beschichtungen vom Display ab Werk auch die Folie drauf?

    Ich würde mir gerne ein P10 oder P10 plus kaufen, aber nur eines mit der verbesserten Beschichtung, weil Folie mag ich gar nicht.

    Danke
     
  2. 632hy, 09.08.2018 #2
    632hy

    632hy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat jemand von euch in letzter Zeit ein P10 neu gekauft und kann mir sagen, ob es mit oder ohne Folie im Karton war?

    Danke!
     
  3. luft08_15

    luft08_15 Android-Hilfe.de Mitglied

    Es ist sind 2 Folien auf den Handy.
    Eine machst Du ab (Werbung) und die 2. bleibt drauf.
    Es liegt keine im Karton.
    Und es liegt eine Schutzhülle auch im Karton.
     
  4. valiant

    valiant Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    hier einmal mein Bericht zur Displayfolie und der angeblich fehlenden Beschichtung:

    Mein P10 wurde im Februar 2017 produziert und soll somit nach meinen Information keine Beschichtung auf dem Display haben. Die Displayfolie vom Werk entfernte ich heute, da diese sich oben leicht löste und die Beschichtung (Anti-Fingerabdruck) der Folie doch stark nachließ. Direkt auf dem Display waren links und rechts Rese vom Kleber? der Displayfolie. Diese ließen sich mit einem milden Brillenputzlösung gut entfernen. Eine fehlende Beschichtung konnte ich nicht direkt feststellen, alle Abdrücke ließen sich leicht entfernen. Ich brachte trotzdem eine neue Folie auf das Display auf.
     
  5. OleMeredith

    OleMeredith Junior Mitglied

    Ich würde mal ein Displaybeschichtungsspray testen - hat jemand ein gutes?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Darstellungsqualität Display p10 vs p10 plus Huawei P10 Forum 03.10.2017
Du betrachtest das Thema "Schutzfolie vs. Displaybeschichtung" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.