Screenshot

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Hallo,
Obwohl ich unter knöchelgesten Screenshot aktiviert habe , kann ich sooft ich will 2 X mit den knöchel klopfen , es wird kein Screenshot erstellt.
Mit der Power und leise Taste geht es

Muss ich noch was anderes einstellen ??
 

Anhänge

  • Screenshot_20180405-194320.jpg
    Screenshot_20180405-194320.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sollte funktionieren... geht es mit einem Kreis Zeichnen?
Und Versuch mal nicht direkt den Knöchel zu nehmen... sondern etwas darüber... meist funzt die Erkennung nicht Tadellos
 
Ne geht nicht , der P10 ist der von meiner Frau ich habe den Mate 10 Pro das funzt es tadellos

Kreis zeichnen geht auch nicht
 
Das Problem hatte ich auch mal, nach einem Werksreset lief es dann problemlos
 
na toll , da wird sich meine bessere hälfte freuen , da sind ja alleDaten weg
 
Geht denn ein Scrollshot?
Einmal mit Knöchel klopfen und ein "S" mit dem Knöchel zeichnen. Das "S" ist dann ganz kurz zu sehen. [emoji848]

BTW: Smart Screenshot ausschalten, Smartphone ausschalten und neu starten, Smart Screenshot wieder einschalten... ergibt: [emoji848]
 

Anhänge

  • download.jpg
    download.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Geht ohne Probleme!
 
ketwiesel schrieb:
na toll , da wird sich meine bessere hälfte freuen , da sind ja alleDaten weg
Das P10 hat doch eine klasse Backup-Einrichtung auf dem Phone, die auch alle Daten der Apps sichert. Habe ich schon mehrmals gemacht, und es hat super funktioniert. Da kann man auch einzelne Apps zurück sichern.
 
edgonzo schrieb:
Geht ohne Probleme!
Schon klar! [emoji38]
Es geht ja auch um das Problem von @ketwiesel [emoji6]
Kann denn Hosentaschen- (Handtaschen-) Modus das ggf. verhindern oder beeinflussen? [emoji848]
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
10.682
beeeen
B
Zurück
Oben Unten