N
NaHaTe
Neues Mitglied
- 5
Moin allerseits,
ich kann man Huawei P10 seit einiger Zeit nicht mehr mit dem PC Verbinden, um die Daten zu sichern.
Laut Animationsvideo (das auf dem HiSuite-PC-Programm abgespielt wird) soll man auf dem Smartphone unter "Einstellungen" "HDB" eingeben und dann "HiSuite erlauben HDB zu nutzen" aktivieren. In dem Animationsvideo kommt anschließend eine Abfrage, die man mit "OK" bestätigen muss. Diese Abfrage kommt auf meinem Smartphone nicht. Stattdessen kommt auf den PC (Win 10) die Meldung "Wählen Sie eine Aktion für diesen Datenträger aus".
Entwicklermodus und USB-Debugging ist aktiviert.
Hat jemand einen Hinweis, wie ich HiSuite zum Laufen bekomme?
Gruß
Erik
ich kann man Huawei P10 seit einiger Zeit nicht mehr mit dem PC Verbinden, um die Daten zu sichern.
Laut Animationsvideo (das auf dem HiSuite-PC-Programm abgespielt wird) soll man auf dem Smartphone unter "Einstellungen" "HDB" eingeben und dann "HiSuite erlauben HDB zu nutzen" aktivieren. In dem Animationsvideo kommt anschließend eine Abfrage, die man mit "OK" bestätigen muss. Diese Abfrage kommt auf meinem Smartphone nicht. Stattdessen kommt auf den PC (Win 10) die Meldung "Wählen Sie eine Aktion für diesen Datenträger aus".
Entwicklermodus und USB-Debugging ist aktiviert.
Hat jemand einen Hinweis, wie ich HiSuite zum Laufen bekomme?
Gruß
Erik