Speicherkarte nach Oreo update defekt

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherkarte nach Oreo update defekt im Huawei P10 Forum im Bereich Huawei Forum.
lema67

lema67

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin moin. Ich denke mal das ist reiner Zufall, aber nach dem ich gestern endlich über den FirmwareFinder auf Oreo updaten konnte war nach Fertigstellung meine 32GB Sandisk SD-Karte defekt.Nach dem Neustart kam die Meldung das die Speicherkarte formatiert werden müsse. Auch am PC wurde sie nicht mehr erkannt. Die Karte war etwas über ein Jahr alt. Leider sind natürlich nun alle Bilder und Videos weg die ich ausschließlich darauf speichere, und da ich auch nix in der Cloud sichere. Naja pech eben.

Nur mal so als Hinweis ;) Ab und zu auch mal ein Backup von der SD-Karte anzulegen.

Gruß lema67
 
lema67

lema67

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry falscher Bereich. Bitte verschieben!
 
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht hat sie einfach nur das Zeitliche gesegnet......sowas passiert schon mal:blushing:
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Das kann Ich nicht bestätigen. Hab grade das Upgrade durchgezogen, meine Speicherkarte funktioniert ganz normal weiter.
 
D

dieterbo

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir genau das gleiche mit meiner 64gb karte. sehr ärgerlich. die karte ist kein jahr alt.
 
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
Meine SD Karte hat es problemlos überstanden
 
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Keine Probleme gehabt mit meiner Sandisk 64 GB .
 
Jakker

Jakker

Neues Mitglied
Samsung EVO+ 128GB funktioniert einwandfrei!
 
Ähnliche Themen - Speicherkarte nach Oreo update defekt Antworten Datum
4