Spracheingabe des P10 funktioniert nicht mehr richtig

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spracheingabe des P10 funktioniert nicht mehr richtig im Huawei P10 Forum im Bereich Huawei Forum.
O

Obelix01

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute!

Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Ich verwende seit langem für die texteingabe die SwiftKey Tastatur und die dazugehörige Diktierfunktion.
Nach langem Druck auf das Mikro-symbol auf der (SwiftKey)Tastatur startete diese, hatte immer ein grünes (Mikro)Symbol und hat problemlos funktioniert.
Von heute auf morgen ist das Symbol aber blau, darunter steht google und nun schreibt er nur Schrott.
Erkennt kaum Wörter, und wenn ich auf das Wort tippe, erhalte ich auch keine Alternativvorschläge mehr.

ich habe nichts Neues installiert, und auch sonst nichts geändert.
Und ich finde nichts um wieder auf die alte Spracheingabe zu wechseln...

Hat jemand von euch ev. eine idee??

Vielen Dank im Voraus!!

Gruß, obi
 
rene3006

rene3006

Inventar
Das ist leider so.

Schau mal unter Rich Eingabe ob du Google oder Bing hast
 
O

Obelix01

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber das kann ja nicht sein, dass plötzlich nichts mehr erkannt wird...
Auf anderen handys ist ja auch das grüne Mikro-Symbol....

Verstehe das nicht..
Wer ändert das um?
 
O

Obelix01

Fortgeschrittenes Mitglied
OK, also ein Update zum Schrott....
 
Ähnliche Themen - Spracheingabe des P10 funktioniert nicht mehr richtig Antworten Datum
15
12
5