Systemupdate abbrechen möglich?

C

_Cracki_

Neues Mitglied
3
Hallo,

obwohl ich eigentlich automatisches herunterladen von Updates deaktiviert hatte, habe ich heute morgen eine Nachricht bekommen, dass ein neues Update heruntergeladen wurde und ich das Telefon neu starten soll, damit es installiert wird.
Ich vermute, dass die Systemaktualisierungs-App ohne mein Wissen upgedatet wurde und dort per default diese Option aktiviert ist :1f620: (zu diesen Aktualsierungen gibt es ja noch einen anderen Thread)

Jetzt habe ich noch nicht neu gestartet. Gibt es eine Möglichkeit dieses Update zu unterbinden bzw zu löschen? Denke, dass es irgendwo (im Cache?) gespeichert ist und man es dort nur entfernen müsste, damit da nichts passiert. Gerät ist nicht gerootet.

Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß,
C.
 
Geh mal einstellungen... Apps... Apps... Systemaktualisierung ... Speicher... Daten löschen
 
  • Danke
Reaktionen: _Cracki_
Vielen Dank. Hoffe, dass es das wirklich war. Laut Speicherverbrauch waren es nur 208 kb, das Image hat ja um die 2 GB :confused2:
Wenn ich jetzt in die Systemaktualisierungs-App gehe, steht da zumidest über dem Aktualisieren-Button "Herunterladen und Anwenden".
Hoffe wirklich, dass sich das jetzt erst mal erledigt hat
 

Ähnliche Themen

smacksmash
Antworten
5
Aufrufe
3.650
mausli
M
H
Antworten
6
Aufrufe
2.226
HaldousAxely
H
M
Antworten
5
Aufrufe
7.933
MaNela
M
Zurück
Oben Unten