1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MaNela, 24.06.2018 #1
    MaNela

    MaNela Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :)

    Ich habe ein großes Problem mit meinem Huawei P10. Ich kann nicht auf EMUI 8.0 updaten, das Update hängt einfach und ich kann gar nichts machen. Google hat nichts gebracht und hier im Forum habe ich noch kein ähnliches Problem entdecken können. Kann mir jemand helfen? :confused2::)
    Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Mein P10 kann ich übrigens trotzdem normal nutzen.

    Liebe Grüße,
    MaNela
     

    Anhänge:

  2. joshia, 25.06.2018 #2
    joshia

    joshia Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast Du das P10 mal komplett aus und wieder eingeschaltet ?
     
    MaNela bedankt sich.
  3. MaNela, 25.06.2018 #3
    MaNela

    MaNela Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ja das habe ich schon gemacht, das hat aber leider nichts gebracht.
     
  4. PurpleHaze, 26.06.2018 #4
    PurpleHaze

    PurpleHaze Android-Guru

    Lösch mal die Daten bei "Einstellungen - Apps - Systemaktualisierung" und lad das Update neu runter.
     
    MaNela bedankt sich.
  5. Huawei77, 27.06.2018 #5
    Huawei77

    Huawei77 Neuer Benutzer

    Falls du es über Firmware Finder versuchen willst zur INFO.

    Aktuell hat der FF Probleme

    Man sollte nur FULL OTAs die APPROVED sind laden.
    Single SIM VTR-L09
    Dual SIM VTR-L29

    Updates nur über WLAN am besten.
     
    MaNela bedankt sich.
  6. MaNela, 29.06.2018 #6
    MaNela

    MaNela Threadstarter Neuer Benutzer

    @PurpleHaze Vielen lieben Dank! Das hat geholfen :thumbsup: Ich habe die Daten gelöscht, P 10 neu gestartet, Systemupdate neu gestartet und zack! Jetzt habe ich auch EMUI und Android 8.0
     
    PurpleHaze bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei systemupdate hängt

    ,
  2. huawei hängt systemupdate

Du betrachtest das Thema "Systemupdate auf EMUI 8.0 hängt seit Wochen" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.