Systemupdate auf EMUI 8.0 hängt seit Wochen

M

MaNela

Neues Mitglied
2
Hallo :)

Ich habe ein großes Problem mit meinem Huawei P10. Ich kann nicht auf EMUI 8.0 updaten, das Update hängt einfach und ich kann gar nichts machen. Google hat nichts gebracht und hier im Forum habe ich noch kein ähnliches Problem entdecken können. Kann mir jemand helfen? :confused2::)
Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Mein P10 kann ich übrigens trotzdem normal nutzen.

Liebe Grüße,
MaNela
 

Anhänge

  • Screenshot_20180624-122447.png
    Screenshot_20180624-122447.png
    49,5 KB · Aufrufe: 717
Hast Du das P10 mal komplett aus und wieder eingeschaltet ?
 
  • Danke
Reaktionen: MaNela
Hi, ja das habe ich schon gemacht, das hat aber leider nichts gebracht.
 
Lösch mal die Daten bei "Einstellungen - Apps - Systemaktualisierung" und lad das Update neu runter.
 
  • Danke
Reaktionen: MaNela
Falls du es über Firmware Finder versuchen willst zur INFO.

Aktuell hat der FF Probleme

Man sollte nur FULL OTAs die APPROVED sind laden.
Single SIM VTR-L09
Dual SIM VTR-L29

Updates nur über WLAN am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: MaNela
@PurpleHaze Vielen lieben Dank! Das hat geholfen :thumbsup: Ich habe die Daten gelöscht, P 10 neu gestartet, Systemupdate neu gestartet und zack! Jetzt habe ich auch EMUI und Android 8.0
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
884
Garfield59
G
M
Antworten
0
Aufrufe
476
micky001
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1.226
magga
M
Zurück
Oben Unten