Update 9.1.0.252(C432E1R1P9)

B

BabyFace

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Mein Huawei P10 versucht seit einer Woche immer das selbe Update herunter zuladen 9.1.0.252(C432E1R1P9). Nach dem Download kommt immer die Fehlermeldung: Es wurden nicht autorisierte Änderungen an vorinstallierten Apps oder Systemdateien vorgenommen. Rest steht im Anhang.
Mittlerweile bekomme ich eine zweite Fehlermeldung nach dem Dowload (Paketprüfsumme nicht korrekt). Kann mir bei diesen Problem wer helfen. Mein Smartphon hängt sich ständig auf oder startet neu. Apps funktionieren einmal dann wieder nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200212_190811_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200212_190811_com.huawei.android.hwouc.jpg
    311,8 KB · Aufrufe: 221
Versuch es mal über die ERecovery
 
@rene3006 Danke für die rasche Antwort. Wo finde ich die ERecovery?
 
Handy aus.
Lautstärke plus drücken und halten, dann Ladekabel ran.
Wenn startet oder vibriert power loslassen Aber Lautstärke plus weiter halten, bis die ERecovery erscheint.Dort auf Download Latest and Recovery gehen und wlan aktivieren.
Dann suchen lassen.
 
@rene3006 hat auch nicht geholfen. Da kommt nach dem Download: Verifizierung fehlgeschlagen. Gibt es noch eine andere Lösung?
 
@BabyFace
Lösch mal von dieser App in meinem Anhang die Daten & Cache, und versuch das Update erneut zu laden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200214_144624.jpg
    Screenshot_20200214_144624.jpg
    135 KB · Aufrufe: 385
Danke für die Info, aber in der Softwareaktualisierung habe ich die Daten und den Cache schon dreimal gelöscht und heruntergeladen. Leider ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

ace.the.galaxy
Antworten
6
Aufrufe
1.727
H3rby
H
Kandoo85
Antworten
0
Aufrufe
906
Kandoo85
Kandoo85
L
Antworten
7
Aufrufe
3.153
KleinerDrache
K
Zurück
Oben Unten