Update 9.1.0.252(C432E1R1P9)

B

BabyFace

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen

Mein Huawei P10 versucht seit einer Woche immer das selbe Update herunter zuladen 9.1.0.252(C432E1R1P9). Nach dem Download kommt immer die Fehlermeldung: Es wurden nicht autorisierte Änderungen an vorinstallierten Apps oder Systemdateien vorgenommen. Rest steht im Anhang.
Mittlerweile bekomme ich eine zweite Fehlermeldung nach dem Dowload (Paketprüfsumme nicht korrekt). Kann mir bei diesen Problem wer helfen. Mein Smartphon hängt sich ständig auf oder startet neu. Apps funktionieren einmal dann wieder nicht.
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Lexikon
Versuch es mal über die ERecovery
 
B

BabyFace

Neues Mitglied
Threadstarter
@rene3006 Danke für die rasche Antwort. Wo finde ich die ERecovery?
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Handy aus.
Lautstärke plus drücken und halten, dann Ladekabel ran.
Wenn startet oder vibriert power loslassen Aber Lautstärke plus weiter halten, bis die ERecovery erscheint.Dort auf Download Latest and Recovery gehen und wlan aktivieren.
Dann suchen lassen.
 
B

BabyFace

Neues Mitglied
Threadstarter
@rene3006 hat auch nicht geholfen. Da kommt nach dem Download: Verifizierung fehlgeschlagen. Gibt es noch eine andere Lösung?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
@BabyFace
Lösch mal von dieser App in meinem Anhang die Daten & Cache, und versuch das Update erneut zu laden.
 

Anhänge

B

BabyFace

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die Info, aber in der Softwareaktualisierung habe ich die Daten und den Cache schon dreimal gelöscht und heruntergeladen. Leider ohne Erfolg.
 
Ähnliche Themen - Update 9.1.0.252(C432E1R1P9) Antworten Datum
14
11
0
Oben Unten