[UPDATE auf PIE] Systemupdate fehlgeschlagen

smacksmash

smacksmash

Erfahrenes Mitglied
200
Hallo zusammen,

bei meiner Frau am P10 scheint es beim Update wohl ein Problem gegeben zu haben. Sie wird nun aufgefordert sich entweder mit Wifi zu verbinden und die Daten nochmals herunter zu laden (mehrfach probiert ohne Erfolg), das Gerät zurück zu setzen, neu zu starten oder auszuschalten. Könnt ihr uns weiterhelfen? Datenverlust wäre natürlich ein Graus, trotz Whatsapp backup usw. Danke!!!
 
Hallo,
seit Sonntag morgen das gleiche Problem, exakt wie bei smacksmash. Kann jemand helfen?
 
Hallo, da bin ich wohl nicht alleine....
Auch bei meiner Frau hat das P10 Sonntag Nacht scheinbar das Pie update unbeaufsichtigt geladen, und seitdem geht nichts mehr.
 
Guten Morgen,

bei mir hat sich gestern das neue update geladen und seitdem die gleichen Probleme. Hat jemand eine Lösung? Hab schon mehrfach die alte Version runtergeladen, aber es startet nicht und fordert mich immer wieder auf mit Wifi zu verbinden und die Daten nochmals herunter zu laden , das Gerät zurück zu setzen, neu zu starten oder auszuschalten.

liebe grüße, vielleicht kann jemand helfen !
 
Laut diversen Angaben, gibt es wohl nur die Möglichkeit, es in der Erecovery zurück zu setzen.
 
Guten Morgen,
ja nach mehreren weiteren Versuchen blieb mir auch nix anderes übrig. Das ging dann aber alles ziemlich schnell.
Ich hatte jedoch Glück im Unglück. Meine Fotos waren auf einer separaten Speicherkarte im Gerät und somit nicht weg :D Das hatten wir mit meinem Mann schon vergessen. Also der "Schaden" hielt sich zum Glück in Grenzen.
Vielen Dank trotzdem.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.125
Garfield59
G
M
Antworten
0
Aufrufe
478
micky001
M
Kandoo85
Antworten
0
Aufrufe
906
Kandoo85
Kandoo85
Zurück
Oben Unten