Verbinden mit TV

K

kukinho

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne im Urlaub im Ausland mein P10 via Kabel mit einem TV (HDMI) verbinden um z.B. Netflix oder Amazon Prime zu schauen.
Welches Kabel wäre das richtige?
Ich habe bei Amazon zwar ein Kabel gefunden, aber Netflix und Amazon Prime würde nicht funktionieren.

Danke für eure Hilfe
kukinho011015
 
Ich glaube nicht, dass das P10 überhaupt MHL unterstützt.
 
@kukinho
Wie wäre es denn mit Google Chromecast ? Da steckst du den Chromecast Dongle in den HDMI deines TVs und dein Smartphone wird zur Fernbedienung.
Setzt natürlich ein Netzwerk (wifi) voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich habe es bereits über den Fire TV stick probiert aber der Bildschirm ist schwarz
 
Wieso willst du ein Kabel kaufen und mitnehmen, wenn du bereits einen Fire TV STick hast?!
 
Weil ich einen schwarzen Bildschirm bei der Übertragung habe. Bei Amazon ist zwar ein Bild aber kein Ton. Oder gibt es einen Trick oder eine Einstellung die ich machen kann/muss?
 
Das Vohaben funktioniert über Chromecast.

Falls jemand fragt ob es bei den P20-Modellen anders ist, der muss mit einem Nein leben. Hierzu habe ich heute, 08.04.2018, erfahren, dass das P20/P20 Pro einen PC-Modus haben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Matthias65
Antworten
6
Aufrufe
1.939
Matthias65
Matthias65
N
Antworten
8
Aufrufe
2.743
dmddareal
D
Adonay
Antworten
0
Aufrufe
780
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten