1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dino300380, 22.06.2018 #1
    dino300380

    dino300380 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Servus, leider bin ich bisher nirgends fündig geworden,aber vieleicht hilft mir ja euer Schwarmwissen.
    Ich suche für das P10 eine Schutzhülle die einen Qi Ladeempfänger verbaut hat, für andere Geräte gibt es sowas, nur für das P10 bin ich bisher nicht fündig geworden. Wäre schön wenn jemand etwas wüsste.
     
  2. hachi, 25.06.2018 #2
    hachi

    hachi Android-Lexikon

    @dino300380 Wie soll das funktionieren? Da müsstest du ja vom Case einen Stecker zum USB-C Port haben (wäre etwas groß)... Dein P10 würde in der länge um locker 1cm Wachsen... Und zum "per Kabel-Laden" müsstest du wohl das Cover abnehmen.
    Schau mal auf Amazon, es gibt so zeug zum selber bauen, also eine QI-Spule mit einem USB-C stecker .
     
  3. dino300380, 25.06.2018 #3
    dino300380

    dino300380 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Richtig diese Hüllen haben einen Stecker, sind aber nicht wirklich dicker, dort ist ja kein Akku verbaut Nur die Empfängerspule
     

    Anhänge:

  4. hachi, 25.06.2018 #4
    hachi

    hachi Android-Lexikon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei p10 drahtlos laden nachrüsten

    ,
  2. p10 plus kabellos laden

    ,
  3. p10 lite qi hülle

    ,
  4. huawei p10 induktiv laden,
  5. Qi huawei p10
Du betrachtest das Thema "Wireless Charging Case" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.