WLAN / Akku P10

S

stelim

Neues Mitglied
2
Hallo,

vor ca. 2 Wochen begann mein P10 den Akku auszusaugen, zB über Nacht im Standby waren 30-40% weg. Ich hab einiges rumprobiert ( Apps gelöscht, aktiv im Hintergrund blockiert, Bluetooth dauerhaft aus etc ) Vorgestern dann in der Fachwerkstatt einen neuen Akku einbauen lassen, da das Handy 1,5 Jahre alt ist und ich dachte der Akku lässt altersbedingt nach. Problem leider immer noch das gleiche. Jetzt hab ich heute vormittag 4 Stunden das WLAN ausgeschalten und siehe da -> Akku hält. WLAN wieder angemacht -> Akku beginnt wieder zu saugen. Hab meinen Router neu gestartet, SSID aus dem Handy gelöscht und neu verbunden -> bringt leider alles nichts.

Hat jemand eine Idee was hier falsch läuft?

Danke!
 
Ich würde mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
402
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
994
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
904
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten