doubleugk
Neues Mitglied
- 0
Ich besitze ein P10 und eine Nikon KeyMission 360. Die Nikon baut ein P2P WLAN auf. Der Wechsel zur P2P-Verbindung wird durch die entsprechende App auf dem P10 initiiert. Leider ist die App grotten schlecht, aber das P10 sabotiert die ganze Kombi jetzt auch noch zusätzlich, da es ganz clever feststellt, dass keine Internet Verbindung besteht !!! Über das PopUp werde ich gefragt, ob ich die Wlan-Verbindung wechseln möchte, dies möchte ich natürlich nicht. Es nützt aber nichts, die P2P Verbindung wird trotzdem beendet.
Kann ich am P10 einstellen, dass die Frage nach einer Internetverbindung während einer P2P Wlan-Verbindung nicht erfolgt? Ich habe die ganze Kombi an mit einem HTC one M9 getestet und da bleibt die P2P-Verbindung bestehen und es wird auch nicht auf fehlendes Internet aufmerksam gemacht.
Auf beiden Geräten läuft Android 7
Kann ich am P10 einstellen, dass die Frage nach einer Internetverbindung während einer P2P Wlan-Verbindung nicht erfolgt? Ich habe die ganze Kombi an mit einem HTC one M9 getestet und da bleibt die P2P-Verbindung bestehen und es wird auch nicht auf fehlendes Internet aufmerksam gemacht.
Auf beiden Geräten läuft Android 7